Original Grubert Vogelhaus Logo

Erfahrungen über die Vogelhaus selber bauen Bauanleitung

„Positive Erfahrungen mit der Vogelhaus Bauanleitung von Familie Grubert“

ERWIN KELLER HAT UNS EIN PAAR FOTOS VON DEM HAUS GESCHICKT DAS ER GEBAUT HAT.  ICH WAR SPRACHLOS ALS ICH DIE FOTOS GESEHEN HABE!!!!!!!!

Das Video vom Typ Linden ist eine gute Sache. Ich habe das Haus vom Typ Linden schon nachgebaut und es ist sehr schön geworden. Nun möchte ich das Haus Typ Luxusvilla nachbauen und bräuchte dazu noch ein paar Tips und Masse von lhnen und wäre sehr dankbar, wenn Sie mir das mailen könnten.
Mit bestem Dank & lieben Grüssen Erwin Keller.

erwins_selbst_gebautes_vogelhaus

CHATRIGNA UND SILVESTRO BIFFI HABEN UNS EIN PAAR FOTOS VON DEM HAUS GESCHICKT DAS SIE GEBAUT HABEN. ? WOW, UND HAMMER!!!!!!!!

Hallo Harry

Wie versprochen die Bilder von den 2 Vogel Häuschen, Sie können die Bilder für ihre Homepage verwenden.

Die Anleitung und die Videos sind Super, die Videos so wie die Anleitung sind auch für nicht Handwerklich versierte verständlich.

Es hat auch Spass bereitet das Vogelhaus zu Bauen.

Chatrigna und Silvestro Biffi

WOLFGANG LINDNER HAT UNS EIN FOTO VON DEM HAUS GESCHICKT DAS ER GEBAUT HAT. ? VIELEN DANK!!!!!

Guten Morgen Herr Grubert,

wollte mich nur nochmal bei Ihnen für Ihre super Anleitung zum Bau eines Vogelhauses bedanken.
Habe Ihnen ein paar Bilder meines Hauses beigefügt.
Ist für einen Antihandwerker, gar nicht so schlecht geworden :-).

Habe noch zwei Fragen an Sie.
Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir die Anleitungsvideo`s auch auf DVD zur Verfügung stellen ?
Irgendwann (in den nächsten Jahren) werde ich sicherlich nochmal ein solches Vogelhaus für mich bauen.
Habe halt meine bedenken, dass Ihr Internetbereich mal geschlossen oder beendet wird und ich dann auf diese
hilfreichen Anleitungsvideos nicht mehr zugreifen kann.
Werde die Videos auch nicht aus der Hand geben !!!
Wer sich so ein Haus selber bauen möchte, soll auch die Kosten selber tragen !!!

Ich möchte vielleicht irgendwann mal noch ein größeres Haus angehen, z.B. Landhausvilla.
Gibt es hierzu von Ihnen auch Informationen, Maße und Tipps für den Bau ?
Wenn Sie mir die Informationen zur Verfügung stellen könnten, wäre es sehr schön und hilfreich.
Was sollte das kosten ?

Schon jetzt besten Dank für Ihre Rückantwort.

MfG
Wolfgang Lindner

BALDESSARE NASTASI HAT UNS EIN FOTO VON DEM HAUS GESCHICKT DAS ER GEBAUT HAT. ? VIELEN DANK!!!

Hallo Harry

Deine Video Anleitungen sind super, mit deiner Hilfe ging das Baue fast von alleine.
Anbei ein Foto von mein Kunstwerk.

PS: habt Ihr auch keine Zeichnung und Süklisten?
Freundliche Grüsse

B. Nastasi

Baldessare Nastasi

KÖBI AUS DER SCHWEIZ HAT UNS AUCH IN DER WERKSTATT BESUCHT! HIER DAS VIDEO DAZU ? VIELEN DANK!!!


VLADIMIR HAT UNS EIN FOTO VON DEM HAUS GESCHICKT DAS ER GEBAUT HAT. ? VIELEN DANK!!!

Hallo Harry,

es ist geschafft. Habe das Vogelhaus gestern fertig gestellt.
Kurzes Feedback zur Anleitung in Verbindung mit den Videos:
– Anleitung ist verständlich aufgebaut, hatte keine Probleme beim Bau.
– Die Videos unterstützen beim Bau sehr, hatte zuletzt nur noch nach den Videos gearbeitet.
– Bin bei manchen Teilen davon abgewichen, aber das ist ja zum einen von den Maschinen und zum anderen vom Geschmack abhängig.

Im großen und ganzen hat alles einwandfrei funktioniert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Habe es gester vor unserem Haus montiert. Sobald ich Fotos gemacht habe lasse ich Dir einige zukommen.
Hat richtig Spaß gemacht, plane jetzt das nächste Projekt bei welchem ich einige Änderungen im Design vornehmen werde.

Eine Frage zur Behandlung des fertigen Ergebnisses. Ist es wirklich nicht notwendig das Haus mit Lasur oder anderen Mitteln zu schützen? Beim Lärchenholz kann ich das verstehen, verbaut ist ja auch Fichte und Kiefer, da bin ich mir unsicher, soll ja eine lange Zeit halten.

Bedanke mich noch für den sehr netten Kontakt, und hoffe das ich für die nächsten Projekte die Schindeln bei Dir beziehen kann 

Viele Grüße
Vladimir

ANDREA AUS HEROLDSBERG ZEIGT UNS IHR SELBSTGEBAUTES VOGELHAUS!!

Servus Harry,

Jetzt ist mein Häuschen ja schon seit einiger Zeit fertig und nachdem ich heute eine E-Mail von dir bekommen habe ist mir eingefallen dass ich ja noch gar kein Foto geschickt habe.

Anbei also ein Seiten Anblick mit ein bisschen Schnee auf dem Dach

Also mir hat das Bauen super Spaß gemacht ich habe vorher noch nie etwas derartiges gearbeitet und dein Video Anleitung ist einfach für jeden gut verständlich.

Liebe Grüße aus Heroldsberg

Andrea

VOGELHAUS SELBER BAUEN

BEI "LET'S BASTEL"

Teil 1

Teil 2

​Überzeugt?

Dann Vogelhaus Bauanleitung in den Warenkorb legen!

Online Vogelhaus Bauanleitung Typ Linden + E-Book

inkl Bau-
anleitung
als E-Book

Online
Vogelhaus Bauanleitung
Typ Linden